25.05.2021, 18:00

Zum Kalender hinzufügen

Online via Zoom

Digital D|Talk: Kundenzentrierung

Das Department für für E-Governance in Wirtschaft und Verwaltung und das Department für Wissens- und Kommunikationsmanagement der Fakultät für Wirtschaft & Globalisierung der Universität für Weiterbildung Krems laden zu einem virtuellen Kamingespräch zum Thema kundenorientierte Prozessgestaltung mit Falk Fischer ein.

Ob formeller oder informeller Natur, im privaten oder unternehmerischen Kontext: Überall haben wir es mit Prozessen zu tun. Prozesse nehmen Einfluss auf Organisationen, Produkte und auf das Kundenerlebnis. Doch ist das Kundenerlebnis auch immer im Fokus der Prozessgestaltung?

Jede Prozessgestaltung bringt Hürden mit sich, über die wir in der Kundenorientierung stolpern können. In diesem Webinar betrachten wir deshalb die kundenorientierte Prozessgestaltung. Dabei zeigen wir praxisnahe Tipps und Methoden auf, wie wir unsere Kund_innen nicht aus dem Blick verlieren.

• 18:00 Uhr Begrüßung & Vortrag Falk Fischer
  • 18:45 Uhr Anschließende Diskussion & Fragerunde
  • 19:15 Uhr Ende des Webinars

Selbstverständlich werden auch Ihre persönlichen Fragen aufgenommen und diskutiert.

Sprecherinformation

Falk FischerAls IT-Architect unterstützt Falk Fischer Unternehmen in deren IT-Transformation. Getreu dem Motto “connecting dots between culture and technology” liegt sein Fokus auf der Einführung neuer Arbeitsweisen (inkl. Umgang mit Prozessautomation) und der dazu notwendigen Technologien.

Anmeldung

Nutzen Sie die örtliche Flexibilität dieses Webinars, nach der Anmeldung senden wir Ihnen die Zugangsdaten zum Online-Portal. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!