21.06.2017

​​​​​​Der Executive MBA wurde heuer zum fünften Mal an die erste Stelle im Industriemagazin-Ranking gereiht.

Das große MBA-Ranking zeigt: Auf dem Markt setzen sich Programme durch, die eine fundierte Tradition haben, international ausgerichtet sind und das Neue nicht scheuen.

Guter Ruf entscheidet. Personalchefs aus den Top 100 Unternehmen pro Bundesland hat das Meinungsforschungsinstitut IMAD im Auftrag von INDUSTRIEMAGAZIN unter anderem danach gefragt, welche MBA-Studienanbieter sie kennen.

Mehr Informationen:

INDUSTRIEMAGAZIN 05/2018 - "Der Weg zum richtigen Executive MBA-Programm"

Executive MBA - Das EMBA-Programm der Donau-Universität Krems zielt auf berufs-und führungserfahrene ManagerInnen, welche nicht nur ein wirtschaftswissenschaftliches Update erreichen wollen, sondern auch ihre Rolle als Führungskraft reflektieren möchten und sich mit neuen relevanten Themen auseinandersetzen wollen. Das Programm ist seit 1997 international akkreditiert.