22.11.2018, 09:00

Donau-Universität Krems

Audimax

Titelbild FSMBrandschutz ist ein wichtiges Querschnittsthema der Unternehmenssicherheit. Die wachsende Komplexität moderner Unternehmen und ihrer Immobilienbestände und die steigende Zahl von Vorschriften, Auflagen und Prüfanforderungen machen das Management des Brandschutzes zu einer herausfordernden und höchst verantwortungsvollen Aufgabe. Die Wichtigkeit dieses Themas hat die Donau-Universität Krems bereits 2007 veranlasst, gemeinsam mit ExpertInnen des Brandschutzes in deutschsprachigen Ländern eine einzigartige akademische Ausbildung zu entwickeln, die als postgradualer Masterlehrgang „Fire Safety Management“ am 17. März 2008 erstmals startete.

Titelbild AEB10 erfolgreiche Jahre später ist nun ein Rückblick auf     eine damals zukunftsorientierte Vision und aus heutiger Sicht ein gelungenes Weiterbildungsmodell möglich. Dieses Jubiläum „10 Jahre Universitätslehrgang Fire Safety Management“ wollen wir in Würdigung unserer AbsolventInnen, unserer Studierenden, des Wissenschaftlichen Beirats, der Kooperations- und NetzwerkpartnerInnen sowie unserer SponsorInnen und Vortragenden am Donnerstag, den 22. November 2018 ab 9:00 Uhr im Auditorium Maximum der Donau-Universität Krems mit einem festlichen wissenschaftlichen Symposium begehen, um unsere Erfolge und Leistungen der letzten 10 Jahre gemeinsam mit allen Beteiligten zu feiern!

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag im Kreise unserer Brandschutzcommunity!