20.12.2021

Das Zentrum für Immobilien- und Facility Management am Department für Bauen und Umwelt führt Anfang des Jahres 2022 wieder seine Spezialmodule „Führung und soziale Kompetenz“, sowie „Ökologische und ökonomische Lebenszyklusbetrachtung von Gebäuden“ durch. Anmeldungen sind noch möglich.

Das einwöchige Spezialmodul "Führung und soziale Kompetenz" vermittelt Kompetenzen rund um das Thema Führung und Leadership, gibt Überblick über Theorien und führt durch Praxisbeispiele und Übungen zur Kompetenzsteigerung als Führungskraft. Dabei wird auch auf die Besonderheiten von agilen Organisationen eingegangen.

Das nächste Modul findet von 17. – 21. Jänner 2022 statt.

In dem einwöchigen Spezialmodul rund um das Thema "Lebenszyklusbetrachtung von Gebäuden" erhalten Sie einen fundierten Einblick in die Berechnung der Lebenszykluskosten und die ökologische Bewertung von Gebäuden - anhand praxisbezogener Beispiele und unter Anwendung der aktuellen Normen, Berechnungsmethoden und Werkzeuge.

Das nächste Modul findet vom 28. Februar - 05. März 2022 statt.

Studierende und Absolvent_innen der Universität für Weiterbildung Krems erhalten 10% Ermäßigung bei der Teilnahme an einem der Module.

Nähere Informationen