25.08.2021 - 26.08.2021

Zum Kalender hinzufügen

Universität für Weiterbildung Krems bzw. online

Summer SchoolAngesichts der auch heuer sehr außergewöhnlichen Situation findet die Summer School im Rahmen der Governance Academy in einer geschmälerten Form online statt. Es erwartet Sie jedoch auch dieses Mal ein spannendes Programm von großer Aktualität.

An den beiden Tagen stellen wir Ihnen online unsere Soft Skills-Programme vor und tauchen bereits in die Materie ein.

Für alle TeilnehmerInnen an dieser Summer School organisieren wir am Abend des 10. September 2021 einen Heurigenabend in Krems, an dem auch ein Kamingespräch mit Etienne Koo (CEO Tech-Startup twinster) zum Thema "Mehr Nachhaltigkeit und Body Positivity beim Kleiderkauf durch Social Shopping App SUMISU" stattfinden wird. Dieser ist in der Teilnahmegebühr inkludiert.

Die Sommerakademie steht neben den AbsolventInnen und StudentInnen der Donau-Universität Krems allen Interessierten offen.

"Richtig gut kommunizieren": € 300,--

"Agile Führung": € 150,--

"Konfliktmanagement": € 150,--

"Mindful Leadership": € 150,--

50 % Ermäßigung für StudentInnen und AbsolventInnen der Universität für Weiterbildung Krems.

25 % Ermäßigung für FreundInnen und Begleitpersonen der StudentInnen und AbsolventInnen der Universität für Weiterbildung Krems.

Bei Buchung von 2 Workshops (Tag 1 und 2) erhalten Sie zusätzlich 15 % Ermäßigung.

Der anschließende Heurigenabend in Krems ist inkludiert.

Bei Buchung eines anschließenden Seminarangebotes ab Herbst erhalten Sie 20 % Ermäßigung auf die Teilnahmegebühr!