Qualitätsmanagement

Department für Wissens- und Kommunikationsmanagement

Gelebtes Qualitätsmanagement

Die hohe Qualität der Leistungen am Department für Wissens- und Kommunikationsmanagement an der Donau-Universität Krems ist für den Erfolg maßgeblich. Eine starke Kundenorientierung, hohe Wertschätzung und Förderung aller Mitarbeitenden sowie das Streben nach dem Besseren prägen das Qualitätsbild des Departments. Im Sinne eines gelebten und nicht nur gelehrten Qualitätsmanagements, erfolgte im Jahr 2008 die Erstzertifizierung nach ISO 9001:2008 durch die Quality Austria. Jährliche Überwachungs- bzw. Verlängerungsaudits motivieren dazu, die hohe Qualität in Lehre und Forschung nicht nur zu halten, sondern auch stetig zu verbessern. Im Februar 2018 qualifizierte sich das Department schließlich für die Zertifizierung gemäß ISO 9001: 2015 und lebt somit das, was im Universitätslehrgang Qualitätsmanagement gelehrt wird.

Team

Zum Anfang der Seite

 

Zum Glossar

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung Ihrer Nutzererfahrung, für analytische Zwecke zur Optimierung unserer Systeme und für Marketingmaßnahmen. Indem Sie auf „OK" klicken bzw. die Website weiter verwenden, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Information zum Datenschutz.

OK